Tierkinder 2020 Lambsheim

Dieser Beitrag wurde unter Kunst am Bau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Tierkinder 2020 Lambsheim

  1. Winden Helmy sagt:

    Hallo Dieter,
    die Tierfiguren sind sehr schön geworden .
    Ich bin`s Helmy , gerne würde ich einen Kurs für 4 Tage machen aber zurzeit weiß ich noch nicht wie es weiter geht. Da ich noch hier in Reha bin und versuche wieder auf die Beine zu kommen kann ich mich nicht für einen Termin fest legen.
    Mein ccp Wert war bei 3243 hinzu kommt die Skoliose und zwei Bandscheiben rauß.
    Mein ältester Sohn hat mir telf. Bescheid gesagt über die Post ,erstmal vielen Dank.
    die 50,-Euro nimmste und machst dir einen schönen Abend mit Evelyn sobald
    Corona 19 vorbei ist. Sobald ich meinen Rücken im Grif habe und das Rheuma melde ich mich für einen Relief – Kurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.